Preview Mode Links will not work in preview mode

Team Sichtbarkeit


Aug 7, 2018

Noch bevor Christiane Wolff völlig zurecht von turi2 zur „Europameisterin im Netzwerken“ ausgerufen wurde, war sie bei mir im Podcast Digital You zu Gast, um über ihre digitale Präsenz sowie die daraus resultierenden Networking-Aktivitäten zu sprechen.

„Wie schafft die Frau das nur?“, habe ich beim Netzwerken mit Christiane ein ums andere mal gefragt: Sie ist Chief Corporate Communications Officerin bei der Serviceplan-Gruppe in München – das allein ist ein Rund-um-die-Uhr-Job.

Zusätzlich führt sie mehrere Netzwerke wie z.B. das Nettwerk oder hat sie ins Leben gerufen, wie die Women Speaker Foundation – eine beachtenswerte Plattform, die auch dafür sorgt, Frauen stärker zu machen die Präsenz in der Öffentlichkeit.

Mehr dazu in meinem LinkedIn-Konto:

https://www.linkedin.com/in/kathrinkoehler/

www.christianewolff.de

www.serviceplan.de

COMMUNITY – Alles rund um die digitale Identität, Hintergrundinformationen sowie Einladungen zu Live-Events gibt's beim Host Kathrin Koehler: https://www.kathrinkoehler.com/digital-you-community/