Preview Mode Links will not work in preview mode

Team Sichtbarkeit


Apr 22, 2021

Zu Gast im Podcast ist Fritz Krause.

Aus dem Nähkästchen eines Digital You Boot Camp: Fritz Krause hat in der Business Hochschule IU die Kollegen zusammen getrommelt und innerhalb von fünf Wochen gemeinsam mit den Kolleginnen aus Lehre, Marketing und Sales die Plattform LinkedIn für die persönliche Nutzung erobert.

Tipp: Nutze den Erinnerungs-Button, um an das Live erinnert zu werden.
 
"Bei LinkedIn war ich eine komplette Null, seit dem Boot Camp macht es mir richtig Spaß" – so das Fazit eines Teilnehmers.
 
Zum Abschluss blicken wir in diesem Show & Tell auf die Zusammenarbeit zurück: Vor welchen Herausforderungen standen das Team, welchen Lösungsansatz haben wir gewonnen und welche Ergebnisse können wir feiern.
Für die IU und Interessierte haben wir einen Use Case zusammen gestellt, den Fritz (und nicht Horst!) und ich nun besprechen.

Kontakt zu Fritz: https://de.linkedin.com/in/krause-horst-friedrich-953a57140

 

Wie bauen wir eine gute Identität auf? Welche neuen Tools, Erkenntnisse und Kniffe gibt es beim Business Netzwerken? Was gibt es Wissenswertes aus den Digital You Boot Camps? 

Ob Social Selling, neue Formate auf den Plattformen oder das Management der persönlichen Social Media Aktivitäten: Im Live-Format „Show & Tell“ diskutiert Digital You-Chefin Kathrin Koehler mit Experten und der Digital You Community Themen aus dem digitalen Alltag. Alle Audiofreunde können die Gespräche hier als Podcast abrufen. 

Folge Kathrin Koehler auf LinkedIn, um die Live Show direkt zu erleben: https://www.linkedin.com/in/kathrinkoehler/ 

Starte durch im Free LinkedIn Boot Camp, sofort zu starten unter https://www.digital-you.de/free-linkedin-bootcamp