Preview Mode Links will not work in preview mode

Team Sichtbarkeit


Apr 29, 2021

Zu Gast im Podcast ist Katharina Krentz.

"Leider kann ich mich nicht mit Dir hier bei LinkedIn vernetzen, ich hab mein Kontingent ausgeschöpft bei #WOL #FrauenStärken" – als ich diese Aussage Ende März von einer Boot Camperin hörte, wusste ich: Ich möchte dringend Katharina Krentz einladen und mit ihr auf dieses virtuelle Community Event zurückblicken.
 
Wir erfahren, wie es zu diesem Circle kam und leuchten vor allem die Aspekte des vernetzten Lernens und des Ziele-Setzens aus.
 
Als Projektleiterin leitet Katharina die Working Out Loud Initiative bei Bosch (größte Graswurzelbewegung des Unternehmens), ist Gründungsmitglied der Working Out Loud Community of Practice und gilt als Begründerin der deutschen Working Out Loud Bewegung in 2015.
Für ihre Arbeit und Wirkung wurde ihr Ende 2019 der Digital Female Leader Award in der Kategorie New Work verliehen.
 

Hier der Link auf die Registrierung für das neue WOL #FrauenStärken Programm #WOLume2 ab September 2021:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdUGHQch8lUxslbI6VKP3Dcn9dgH4r0jzEqZzJOmS1nfyolpw/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0

Kontakt zu Katharina: https://de.linkedin.com/in/katharina-krentz 

***

Wie bauen wir eine gute Identität auf? Welche neuen Tools, Erkenntnisse und Kniffe gibt es beim Business Netzwerken? Was gibt es Wissenswertes aus den Digital You Boot Camps? 

Ob Social Selling, neue Formate auf den Plattformen oder das Management der persönlichen Social Media Aktivitäten: Im Live-Format „Show & Tell“ diskutiert Digital You-Chefin Kathrin Koehler mit Experten und der Digital You Community Themen aus dem digitalen Alltag. Alle Audiofreunde können die Gespräche hier als Podcast abrufen. 

Folge Kathrin Koehler auf LinkedIn, um die Live Show direkt zu erleben: https://www.linkedin.com/in/kathrinkoehler/ 

Starte durch im Free LinkedIn Boot Camp, sofort zu starten unter https://www.digital-you.de/free-linkedin-bootcamp